Ghost
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 23 Dollar$ : 4685 Anmeldedatum : 01.02.12
| Do 07 Feb 2013, 10:22 © By Ghost | | | Digimon-RPG Wir schreiben den 1. April 2008. Seit dem Kampf gegen Malomyotismon sind 6 Jahre vergangen. Die Welt hat sich verändert und so sind auch die Helden, die so viele Abenteuer miteinander erlebt haben, erwachsener geworden. Die Digirtter stehen vor einem neuen Lebensabschnitt, denn sie sind entweder frisch gebackene Studenten, oder es steht das letzte Schuljahr vor den Aufnahmeprüfungen bevor. Was es auch ist, sie sind froh darüber, dass in der Digiwelt im Moment Frieden herrscht und sie nicht gebraucht werden – und wenn doch, gibt es seit dem Kampf mit Malomyotismon viele neue Digiritter weltweit, die ihre Erfahrungen erst machen müssen. Doch unsere Helden kommen nicht herum immer wieder die Digiwelt zu besuchen und dort zu helfen, denn in der Digiwelt passieren in letzter Zeit gehäuft seltsame Dinge, wie extreme Naturkatastrophen, die ganze Dörfer vernichten. Genai beobachtet noch aufmerksam, während die Digiritter den Digimon helfen ihre Heimaten wieder aufbauen. Doch es werfen sich immer mehr Fragen auf, was in der Digiwelt wohl los ist, oder ob es sich einfach nur um eine zufällige Häufung an Unglücken handelt. Und was hat es mit der starken Aktivität des Meers der Finsternis auf sich? Wie geht es den Kindern, die immer noch die Saat der Finsternis in sich tragen?
Eckdaten- 6 Jahre nach dem Ende von Digimon Adventure 02
- FSM 14
- Ortstrennung
|
|