Ghost
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 23 Dollar$ : 4680 Anmeldedatum : 01.02.12
| Di 01 Jan 2013, 07:30 © By Ghost | | | Irgendjemand hat hier eine verdammt große Panda-Vorliebe... *grusel* Ja, ihr seid so ziemlich das, was in meiner Sammlung noch fehlt^^ Das Einzige, was jetzt noch zwischen mir und eurem Forum steht, sind eure Avatare. Klingt komisch, ist aber so - ich hab so gut wie gar keine Erfahrung mit Mangas bzw. Anime (weiß noch nicht mal, wo das eine aufhört und das andere anfängt^^). Fungiere ich hier als Aussätzige, wenn ich mich trotzdem anmelde, oder gibt's jemanden, der mir da unter die Arme greifen würde? Viel Spaß jedenfalls noch... mit euren Pandas. Das nächste Mal bring ich Futter mit. Weiß jemand, was Pandas fressen? Kann sonst meinen Ratten ein paar Würmer stehlen... Hungrig genug sehen sie ja aus - |
|
Chrome Sullivan
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 20 Dollar$ : 4449 Anmeldedatum : 03.10.12 Alter : 31 Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Di 01 Jan 2013, 08:18 © By Chrome Sullivan | | | Bin zwar kein Mod, Admin oder offizieller Mensch hier, aber ich würde dir mit dem Aussehen und allem drum rum helfen. :3 |
|
Ghost
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 23 Dollar$ : 4680 Anmeldedatum : 01.02.12
| Di 01 Jan 2013, 09:27 © By Ghost | | | Yeah, man, dass wollte ich hören xD Bzw. lesen, sorry.
Sollte ich vorher sicherheithalber fragen, was alles unter "Aussehen und allem drum und dran" fällt, oder reicht es, wenn ich mich einfach anmelde und mich überraschen lasse? |
|
Chrome Sullivan
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 20 Dollar$ : 4449 Anmeldedatum : 03.10.12 Alter : 31 Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Di 01 Jan 2013, 15:52 © By Chrome Sullivan | | | Meld dich einfach an, wird schon alles. ^-^ |
|
Carter Lylynn
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 5 Dollar$ : 4343 Anmeldedatum : 02.01.13 Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Mi 02 Jan 2013, 00:31 © By Carter Lylynn | | | Was ihr alles wissen wollt o.O Mein Lieblings-Shampoo, hallo?!^^ Na gut, also... was genau musst du wissen, um mir mit "dem Aussehen und allem drum und dran" helfen zu können?
(Ich soll dir von meiner kleinen Schwester ausrichten, dass sie "Harry Potter hasst". Frag mich nicht, warum...)
EDIT - Gespräch wird über PNs weitergeführt |
|
| © By Gesponserte Inhalte | | | |
|