Napoleon
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 54 Dollar$ : 4709 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 28 Ort : Meine ganz persönliche Hölle Laune : Unterirdisch Hobbys : keine Motto : Ich hab hunger auf Augen Die AkteGesinnung: BöseBeziehung: BeziehungsgestörtInventar: | So 09 Sep 2012, 05:21 © By Napoleon | | | Name/Titel: Sets von Sophie weil wegen zu viel Langeweile Fremde Inhalte: Bilder von Zerochan Zeit: unterschiedlich, meistens 20 - 40 Minuten Sonstiges: Blablubberbla - Fisch und Fahrrad (Sigs und Avas):
|
|
Césare Bertani
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 41 Dollar$ : 4530 Anmeldedatum : 17.07.12 Alter : 31 Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: BöseBeziehung: SingleInventar: | So 09 Sep 2012, 09:56 © By Césare Bertani | | | Ich muss gestehen, dass ich neide. Du weißt ja, dass ich deine Sigs und Avas superb finde. (ノಠ益ಠ)ノ Am meisten gefallen mir: ♥ "Blue Cat" und die Sig dazu ♥ "Devil inside" ♥ "Love.Sex.Magic" - wobei ich hier statt "Magic" vielleicht etwas passenderes gewählt hätte. "Passion" oder so was.
*thumbs up* Weiter so! ಠ_ಠ |
|
Jurij Wolkow
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 401 Dollar$ : 5094 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 29 Ort : Wald Laune : Mies, richtig mies Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Mi 12 Sep 2012, 05:45 © By Jurij Wolkow | | | *Q* Sehr schön Panda. *Q* Deine Sets gefallen uns wirklich sehr gut *Q* e.e q.q Du schaffst es wirklich aus langweiligen Bilder das Maximum an Pandalösität rauszuholen. q.q Panda q.q Ich finde Jade's Set richtig geil. Mir gefällt die Farbgebung *Q* Napoleon's Zeug finde ich auch sehr schön q.q
|
|
| © By Gesponserte Inhalte | | | |
|