Kazumi Yuudai
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 3 Dollar$ : 4470 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 27 Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: Frisch getrenntInventar: | Fr 07 Sep 2012, 05:42 © By Kazumi Yuudai | | | Kazumi - Yuudai >>Jede Nacht für mich ist eine Qual. Ich sehe wie sie mich beobachten... Diese hartnäckigen, bedrohlichen Augen...<< Some Facts about me that you should know » Nachname: Yuudai (deu.: Größe, Pracht) » Vorname: Kasumi (deu.: Frieden, Schönheit) » Nickname: Rubi (deu.: Rubin) » Rasse: Mensch » Herkunft: ??? » Wohnort: A 18, Nord » Geburtsdatum: 29. August » Alter: 17 » Blutgruppe: A » Beziehungsstatus: Gerade getrennt » Neigung: Bisexuel » Gesinnung: Neutral » Beruf: Ballettänzerin » Status: Normal
What you see is what you get » Größe:1,60» Gewicht:42 Kilo» Statur:Zierlich und schlank. (Oberweite etwas größer.)» Augenfarbe:Smaragdgrün.» Das bin ich:
The inside of me, is not what you expect.
» Eigenschaften: Tanzt gut, zeichnet gerne, ist etwas paranoit. » Stärken: ♦ Laufen ♦ Tanzen ♦ Zeichnen ♦ Reden ♦ Trösten
» Schwächen: ♦ Sich wehren ♦ Waffen benutzen ♦ Sich verstecken (rotes Haar verrät sie immer) ♦ Kämpfen ♦ Streit anfangen
» Vorlieben: Eiscreme, Horrorfilme, Nähe anderer. » Abneigungen: Dunkelheit.
» Ziel/Traum: Einen Mann fürs Leben finden.
Past bearing.
» Familie: Daisuke Yuudai (Bruder)
» Geschichte: Bevor Kazumi in die Stadt kam, hatte sie ihren Freund beim fremdgehen erwischt. Sofort packte sie ihre Sachen und verließ ihn. Als sie merkte, dass sie im falschen Zug war kam sie in diese Stadt. Jedoch bindet sie irgendwas hier hin, dass sie nicht gehen kann. Vielleicht liegt es auch an der Geldnot.
Other unimportant things
» Andere Charaktere: - » Bei Inaktivität: Einfach nicht mehr beachten
Style (lonly) © by The Hunted | Codes © by Juri Wolkow
|
|
Jurij Wolkow
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 401 Dollar$ : 5101 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 29 Ort : Wald Laune : Mies, richtig mies Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Fr 07 Sep 2012, 08:21 © By Jurij Wolkow | | | OK der Stecki sieht immer nochn bisschen krumm aus xD aber egal. Ich nehm dich trotzdem an. ^^ Kannst jetzt im RPG posten. |
|