|
Autor | Nachricht |
---|
Narthaniel
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 4 Dollar$ : 4483 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 32 Motto : Shit happens Die AkteGesinnung: BöseBeziehung: SingleInventar: | Di 21 Aug 2012, 03:59 © By Narthaniel | | | Hallo, Ich such wenn der posten möchte. Mir ist es eigentlich ziemlich Egal wo, wie oder sonstiges solange mein Chara nicht versklavt wird xD wer lust hat darf sich hier melden oder per Pn LG Narthan |
|
| |
Ginzô Nobutada
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 6 Dollar$ : 4475 Anmeldedatum : 24.08.12 Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: UnbekanntBeziehung: SingleInventar: | Mo 27 Aug 2012, 00:37 © By Ginzô Nobutada | | | Anstatt nochn Gesuch aufzumachen: ich such für Ginzô ebenfalls einen Postpartner. Wer Lust hat, entweder hier or PM an Azazel.
LG Ginz
|
|
| |
Lily L. White
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 26 Dollar$ : 4476 Anmeldedatum : 28.08.12 Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo~ Laune : ganz okay, meistens ^_^ Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: UnbekanntBeziehung: SingleInventar: | Do 30 Aug 2012, 04:15 © By Lily L. White | | | So das Lilychen sucht auch jemanden zum Posten, einfach per pn melden :)
|
|
| |
Tai Hiroshi Nakaya
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 11 Dollar$ : 4479 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 29 Ort : Berlin Laune : Guuut~ Hobbys : Zeichnen, Lesen, Musik hören, Haare färben ;P Motto : Spruch oder Zitat
| Fr 31 Aug 2012, 06:27 © By Tai Hiroshi Nakaya | | | Ehm also.. Tai ist neu hier und sucht einen Postpartner, für seinen first-Post und natürlich zum Posten generell x3 Wer interesse hat ..kann sich ja mal bei mir melden ^-^ LG. Tai *w*
|
|
| |
Kazumi Yuudai
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 3 Dollar$ : 4463 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 27 Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: Frisch getrenntInventar: | Fr 07 Sep 2012, 06:19 © By Kazumi Yuudai | | | Heyo, Kazumi ist neu hier. c: Ich suche einen oder mehrere Postpartner, um mich ein bisschen einzuleben. ^-^ |
|
| |
Kim Bachmann
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 11 Dollar$ : 4482 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 29 Motto : Da wo der Dreck hinfällt Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | So 09 Sep 2012, 07:55 © By Kim Bachmann | | | Heyyah. Ich such wen zum foltern oder rumghulen *W* Sprich ich hätte gerne eine männliche Ghul Gefolgschaft. Wobei ich keinen Harem suche sondern nur einen PP. ^^Wer bock hat: PM me *Q*
EDIT : OK. Ich schraub meine Ansprüche zurück. Suche iwen der mit mir posten will ! q.q |
|
| |
Anathial Noel Crescence
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 24 Dollar$ : 4481 Anmeldedatum : 24.08.12 Alter : 31 Laune : Habe ich jemals erwähnt, dass ich Sonne hasse? Wenn nicht dann habe ich es soeben. Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Mi 12 Sep 2012, 05:51 © By Anathial Noel Crescence | | | Auch ich habe es unter die Bewohner geschafft und suche jetzt mal jemanden zum Posten :3 Per PN melden wäre nett! :D
|
|
| |
Youko Gada
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 23 Dollar$ : 4491 Anmeldedatum : 16.08.12 Alter : 29 Ort : Deutschland :'D Laune : Ich bin ein kleiner Sonnenschein ^_____^~ Hobbys : Knuddeln, zocken, RPGs, Geige spielen D: Motto : Life is now! Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | So 16 Sep 2012, 09:56 © By Youko Gada | | | So, ich würd auch nen Postpartner suchen ^^" Bin noch im Nirgendwo, kann also überall hin... Man sollte sich nur auf Streit mit Youko einstellen x) Was Posts angeht, ich schreib gern zwischen 200 und 400 Worten, wäre schön, wenn mein Postpartner etwa genauso viel schreibt :3 |
|
| |
Kyria
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 13 Dollar$ : 4460 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 29 Hobbys : Lesen, Musik hören, Tanzen, mit Freunden raus gehen. <3 Die AkteGesinnung: RebellBeziehung: SingleInventar: | Mo 08 Okt 2012, 06:11 © By Kyria | | | Hallu c:
Ich suche noch wen zum Posten, allerdings für ein Neben RPG. Dabei ist es mir egal ob zum Thema TH oder nicht, und wie viele es sind ist mir auch egal. Nur hätte ich gern was zu tun xD
Grüße~ :3 |
|
| |
Azazel Witherspooner
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 167 Dollar$ : 4471 Anmeldedatum : 15.08.12 Die AkteGesinnung: RebellBeziehung: SingleInventar: | So 28 Okt 2012, 03:21 © By Azazel Witherspooner | | | Da mein Azazel wieder frei ist, suche ich ebenfalls einen Postpartner. |
|
| |
Youko Gada
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 23 Dollar$ : 4491 Anmeldedatum : 16.08.12 Alter : 29 Ort : Deutschland :'D Laune : Ich bin ein kleiner Sonnenschein ^_____^~ Hobbys : Knuddeln, zocken, RPGs, Geige spielen D: Motto : Life is now! Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | So 28 Okt 2012, 11:22 © By Youko Gada | | | Ich würd mich dafür spontan mal anbieten, will endlich was zu tun haben >w< |
|
| |
Lily L. White
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 26 Dollar$ : 4476 Anmeldedatum : 28.08.12 Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo~ Laune : ganz okay, meistens ^_^ Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: UnbekanntBeziehung: SingleInventar: | Fr 02 Nov 2012, 02:36 © By Lily L. White | | | sso ich bin zwar immernoch leicht unter stress und sp aber ich würde gerne wieder posten (kann dann nur mal 1-2 tage dauernn bis ich antworte) hoffe das stört nicht
würde gerne jmd. zum posten haben ^^ |
|
| |
Tai Hiroshi Nakaya
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 11 Dollar$ : 4479 Anmeldedatum : 21.08.12 Alter : 29 Ort : Berlin Laune : Guuut~ Hobbys : Zeichnen, Lesen, Musik hören, Haare färben ;P Motto : Spruch oder Zitat
| Di 11 Dez 2012, 00:11 © By Tai Hiroshi Nakaya | | | Soo es ist an der Zeit einen neuen Postpartner zu suchen, ich habe leider viel zu tun und kann daher nicht jeden Tag aktiv sein.. würde mich aber über eine PM freuen =) Tai sucht am besten einen Männlichen Charakter da er auf der Suche nach etwas zum essen ist =P Natürlich wird dann einiges schiefgehen (Entweder durch die Rasse oder anderes.) Also.. würde mich freuen ^-^ |
|
| |
Anathial Noel Crescence
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 24 Dollar$ : 4481 Anmeldedatum : 24.08.12 Alter : 31 Laune : Habe ich jemals erwähnt, dass ich Sonne hasse? Wenn nicht dann habe ich es soeben. Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Di 01 Jan 2013, 09:43 © By Anathial Noel Crescence | | | Ich suche jetzt auch wieder einen neuen Postpartner. (: Hier oder via PN melden, danke. (: |
|
| |
Tara Kry
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 3 Dollar$ : 4342 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 29 Laune : Nice ne?! ;) Hobbys : Musik,GfXlern,shoppen(^^), Anime&Manga,RPG´s Motto : Ihr lacht weil ich anders bin und ich lache weil ihr doch eh alle gleich seit! Die AkteGesinnung: BöseBeziehung: SingleInventar: | Fr 11 Jan 2013, 03:36 © By Tara Kry | | | Da ich mir gerade unsicher bin wer hier noch jemanden sucht, such ich einfach mal selbst aktuell^^ Suche Postpartner für den First Post und natürlich das weitere posten. Viva PN melden büdde :D
Edit: Wuhu gefunden xD
|
|
| |
Lily L. White
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 26 Dollar$ : 4476 Anmeldedatum : 28.08.12 Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo~ Laune : ganz okay, meistens ^_^ Motto : Spruch oder Zitat Die AkteGesinnung: UnbekanntBeziehung: SingleInventar: | Sa 12 Jan 2013, 04:58 © By Lily L. White | | | ich suche noch einen Postingpartner, würde echt gerne wieder posten können. |
|
| |
| © By Gesponserte Inhalte | | | |
|
| |
|