Azazel Witherspooner
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 167 Dollar$ : 4471 Anmeldedatum : 15.08.12 Die AkteGesinnung: RebellBeziehung: SingleInventar: | Di 21 Aug 2012, 03:16 © By Azazel Witherspooner | | | Ein paar künstlerische Aktivitäten meinerseits. Nicht das Beste vom Besten, aber ein Anfang - irgendwie sou ... (ಠ_ಠ;)
----------------------------------------------------------------------------------------
Name/Titel: Little ??? blend Fremde Inhalte: Keine, Eigenkreation Zeit: ca. 2-3 Tage Sonstiges: Der Charakter - ohne Name - is durch Zufall entstanden. Langweile machts möglich! Is überhaupt maln Wunder, wenn ich was zu stande bekomme. x: Neben Photoshop arbeite ich hin und wieder noch mit SAI, wo auch diese Figur umgesetzt wurde. Für den Anfang bin ich eigentlich zufrieden mit der Arbeit - auch wenn ich im Colorieren eine echte Niete bin - wie ich finde. Aber Erfolg wächst net am Baum, ergo: lernen - wenn die Lust da is, lol.
- Spoiler:
Name/Title: - Fremde Inhalte: Keine, Eigenkreation Zeit: uff, vllt 1 Tag? Sonstiges: Ja, ich weiß, dass das rechte Auge zu weit rechts is! (Ò_o;) Das Bild is scho älter un ich war bisher zu faul, um es zu verbessern. Un überhaupt zu Faul ums zu colorieren. x:
- Spoiler:
Name/Title: PewDiePie & Neros Day At Disneyland Playlist Fremde Inhalte: Der Bro & PewDiePie von medli20 auf DeviantArt Zeit: ca. 30 Minuten - 1 Stunde Sonstiges: Die Animationen haben mir irgendwie fast den letzten Nerv geraubt. Aber wenn man unbedingt etwas so schön machen will .... ja (o___o;) P.S: *ja, ist potenzieller Bro-Anhänger im Besitz eines PewDiePie-T-Shirts!*
- Spoiler:
Name/Titel: System Error - Signatur & Avatar für einen meiner Charaktere 'Taki Basho' Fremde Inhalte: Charakter von ID-Boomer Zeit: Viertel-halbe Stunde? Sonstiges: *muss immer etwas frisches haben*
- Spoiler:
Name/Titel: Signaturen & Avatare von 'Faceless' Fremde Inhalte: Figur von Nico Nico Singer Zeit: Verschieden Sonstiges: -
- Spoiler:
----------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht setz ich noch mal was neues dazu ... mal schauen. (o3o) |
|
Jurij Wolkow
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 401 Dollar$ : 5094 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 29 Ort : Wald Laune : Mies, richtig mies Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Di 21 Aug 2012, 06:16 © By Jurij Wolkow | | | LOL. Du kannst besser colorieren als ich xD Haha. T____T *Verkriecht sich unters Bett* Die System Error Signatur & den Avata finde ich richtig richtig gut o_o Das sind eindeutig meine Favos. ^-^ Die 'Twinkle twinkle little Star' Sig find ich auch echt hammer *Q* So richtig schön.... psycho iwie xD Moha, ich würde gerne mehr von dir sehen. o.o Also von deinen Sachen. Panda |
|
Azazel Witherspooner
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 167 Dollar$ : 4471 Anmeldedatum : 15.08.12 Die AkteGesinnung: RebellBeziehung: SingleInventar: | Di 21 Aug 2012, 06:57 © By Azazel Witherspooner | | | |
|
| © By Gesponserte Inhalte | | | |
|