Jade
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 64 Dollar$ : 4498 Anmeldedatum : 17.08.12 Alter : 39 Ort : BaWü Laune : Bitchy Hobbys : Anime | Manga | Games Motto : 42 Die AkteGesinnung: RebellBeziehung: SingleInventar: | Fr 17 Aug 2012, 16:19 © By Jade | | | Hallöchen~
Warum wird meine Signatur nicht angezeigt? Ich habe eine eingestellt (in der Vorschau wird sie auch angezeigt) und in den Einstellungen ist auch angekreuzt, dass sie immer angezeigt wird. Bin ich mal wieder zu doof?
Grüße, J
|
|
Jurij Wolkow
Verrate es niemanden.. Anzahl der Beiträge : 401 Dollar$ : 5097 Anmeldedatum : 13.01.12 Alter : 29 Ort : Wald Laune : Mies, richtig mies Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten. Die AkteGesinnung: NeutralBeziehung: SingleInventar: | Fr 17 Aug 2012, 23:21 © By Jurij Wolkow | | | Hallo ^^ Ursprünglich hatte ich es mir so gedacht das nur Angenommene und Eingefärbte User ihre Signatur der Welt zeigen dürfen, um Missbrauch und Werbeattacken vor zu beugen xD. Aber im Nachhinein finde ich das irgendwie ziemlich dumm xD. Naja habs jetzt geändert. ^^
Liebe Grüße, das Jurij-Teil |
|