Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 MasterxHoney -Collegedays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
MxH

MxH
Verrate es niemanden..
Beitrag Mi 06 Feb 2013, 02:03   © By MxH







    Unruhe herrschte im AudiMax, dem größten Hörsaal der Universität, der voller junger Studenten war. Sie alle waren Erstsemester, da dieses das erste Semester dieser Universität überhaupt war. Alles war neu und alles war vom feinsten. Das Semester wartete nur noch auf die einleitenden Worte des Gründers, der gerade auf seinen Gehstock gestützt zum Rednerpult humpelte. Er war ein alter Mann, mit schütterem weißen Haar und gebeugter Gestalt, doch als er sich räusperte und ins Mikrofon sprach, hätte man seine Stimme gut und gerne mit der eines jungen Mannes verwechseln können. Dies waren seine Worte:

    „Alles was existiert ist vergänglich. Gerade die Menschen, die sich doch als Zentrum der Welt sehen, existieren nur eine verschwindend kurze Zeitspanne auf dem Angesicht der Erde. Und diese Zeit verschwenden sie auch noch damit dem Geld nachzujagen. Jenem Geld, welches sie weder vor dem Tod bewahrt, noch ihnen wahres Glück beschert.
    Manch einer mag argumentieren, nur jemand der sein Lebtag lang kein Geld gehabt hat, könnte so etwas sagen. Doch diese Menschen liegen falsch. Ich bin reich, sehr reich sogar. Doch nun da sich mein Leben dem Ende zuneigt muss ich erkennen wie wenig ich doch besitze. Im Laufe der Jahre wurde mir mein Vermögen immer wichtiger und alles andere immer weniger wichtig. Doch wenn ich jetzt zurückschaue, dann muss ich bekennen, dass meine glücklichsten Jahre jene waren, die ich an einer einzigartigen Schule verbrachte. Dort wurden durch das sogenannte Honey-System die Privilegierten und die weniger Privilegierten zusammengeführt. Die Master bezahlten den Aufenthalt des Honeys an diesem Eliteinternat und die Honeys waren ihrem Master dafür zu Diensten. Wenn man mich heute ansieht, wird wohl jeder denken ich wäre damals ein Master gewesen, doch auch diese Annahme ist falsch. Ich hatte damals nicht mehr als ich in einem kleinen Umzugskarton mit mir herumtragen konnte und doch habe ich es dank meiner Zeit dort zu etwas gebracht.
    Traurigerweise wurde die Schule vor einigen Jahren durch ein großes Unglück fast vollständig zerstört. Die finanziellen Rücklagen waren mitsamt dem Direktor und dem Buchprüfer über Nacht verschwunden und niemand wollte die Millionen und Milliarden investieren die für den Wiederaufbau benötigt worden wären. Doch da ich, da wo ich hingehen werde, keine Verwendung mehr für mein immenses Vermögen haben werde, habe ich beschlossen es zu tun. Ich habe die Schule wiederaufgebaut und sie ist größer und besser als je zuvor. Die wesentliche Änderung ist jetzt, dass es keinen Schulunterricht mehr gibt, sondern Universitätskurse. Ich will das Band zwischen Master und Honey weiter stärken und vor allem jenen die Chance geben die zwar klug, aber arm sind. An dieser Uni werdet ihr alle die Förderung erhalten die ihr braucht um zu großartigen Mitgliedern der Gesellschaft zu werden.

    Die Master werden ihre Familienunternehmen übernehmen und hoffentlich in ihrem Honey einen treuen und fähigen Begleiter für ihr ganzes Leben finden.
    Damit ist eigentlich alles gesagt. Hiermit heiße ich euch alle herzlich willkommen am neugegründeten Eastbourne College! Auf ein schönes Semester und viele erfreuliche Bekanntschaften!“


    ~ Auf Be my Master aufgebaut
    ~ Collegeleben
    ~ Anime-/Mangastil
    ~ FSK 16




    ~ Home

    ~ Story

    ~ Allgemeine Regeln
    ~ RPG Regeln
    ~ FSK 16 Rating

Nach oben Nach unten
 

MasterxHoney -Collegedays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Partnerbereich :: Anfragen-