Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 Mysticity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Maélys

Maélys
Verrate es niemanden..
Mysticity Empty
Beitrag So 13 Jan 2013, 08:11   Mysticity Empty© By Maélys
»Eine Stadt, in der nichts ist, wie es scheint.«



"Ich ging die Straße entlang und betrachtete dabei mein Spiegelbild in den Fensterscheiben der Läden. Ich konnte mir ein neckisches Schmunzeln nicht verkneifen. Welche Leute hatten nur das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Vampire keine Spiegelbilder hätten?"

- Joilie (21) Vampir


"Es war noch früh am Morgen und ich hatte noch eine knappe Stunde Zeit bis die Vorlesung anfangen würde. Ich schwang mich auf mein Fahrrad, holte mir ein Baguette vom Bäcker und entschloss mich noch ein paar Bahnen im Schwimmbad zu ziehen."

- Lucas (28) Wassermensch


"Vollmond! Ich spürte es bereits in meinen Gliedern. Noch ein paar Stunden und ich musste wieder diese Hölle durchleben."

- Jasper (19) Werwolf


"Duratus discussurus! flüsterte ich zum wiederholten Male, doch wieder geschah nichts. Ich seufzte. Als wäre eine verbrannte Augenbraue nicht genug, wo ich doch heute Abend ein Date hatte, nein auch dieser neue Zauber wollte einfach nicht klappen. Es war zum Haare ausreißen!"

- Maxine (23) Hexe



»Informationen«

In Mysticity ist nichts wie es scheint, sagt man, und dies entspricht sogar der Wahrheit.
Was von außen ganz normal erscheint, ist in Wirklichkeit alles andere als gewöhnlich - zumindest für die Meisten. In dieser Stadt scheint es vor übernatürlichen Wesen nur so zu wimmeln, doch sie alle gehen ihrem normalen Alltag nach um den Schein zu wahren.
Werde auch du Teil dieser mystischen Stadt. Ob Hexe, Nymphe, Gestaltwandler oder einfacher Mensch, hier wird dir bestimmt nicht langweilig!


• Wir sind FSK-16 gerated
• Genre: Fantasy
• keine Mindestpostinglänge
• geschrieben in der Ich-Perspektive
• frei erfundene Story
• frei erfundene Charaktere

Nach oben Nach unten
 

Mysticity

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Partnerbereich :: Anfragen-