Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Austausch | 
 

 Cyron - Ravenblood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hunter
avatar
Napoleon

Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 54
Dollar$ : 2148
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 21
Ort : Meine ganz persönliche Hölle
Laune : Unterirdisch
Hobbys : keine
Motto : Ich hab hunger auf Augen

Die Akte
Gesinnung: Böse
Beziehung: Beziehungsgestört
Inventar:
Beitrag Fr 11 Jan 2013, 10:05   © By Napoleon



Neu geschaffen aus der Asche unserer Vergangenheit


Wir schreiben das Jahr 2030. Die Menschheit hat den Planeten fast gänzlich zerstört. Die Natur ist vollkommen vernichtet, eine Naturkatastrophe nach der anderen ereignet sich. Ganze Rassen sind ausgestorben. Völker verloren und verarmt. Und Krieg herrscht fast an allen Ecken des Planeten. Wie weit kann der Mensch noch herabsinken? Wie viel Leid kann es noch geben, bis schlussendlich alles vollkommen zerstört ist? Von einst großen Städten sind nur noch Ruinen übrig geblieben. Die Regierungen wurden lange gestürzt und mussten machtgierigen Monarchen weichen. Das Herz der Menschen ist schwarz, schwärzer als die tiefste, dunkelste Nacht. Verdorben.

Und so wurde fleißig geforscht und schlussendlich ein Serum entwickelt, welches unser aller Ende sein sollte. Doch es kam anders, als erwartet...Statt, wie geplant, die gesamte Menschheit auszulöschen, verändert es sie. Viele kommen um, fallen reihenweise wie die Grashalme. Doch bei einigen zeigt sich eine gänzlich andere Wirkung. Unmenschliche Kraft, höhere Intelligenz, besondere, besorgniserregende Fähigkeiten entwickeln sich. So wurden aus den Menschen die Cytra.



Und so hat schlussendlich doch die Menschheit sich selbst vernichtet. Wen wundert es, das es so kommen musste, bei ihrer gierigen Natur. Es liegt einfach in der Natur des Menschen, zu zerstören. Und so war ihr Untergang schon vorherbestimmt. Doch ist es so, wie es jetzt ist, wirklich besser? Das ist wohl eine Frage, die jeder sich selbst beantworten muss. Doch zuerst einmal sollte man auf sein eigenes Leben achten. Cyron hat einen schneller aufgefressen, als einem lieb ist, und am Ende ist man verschwunden, ohne das es irgendeinen interessieren würde.

Bist du mutig genug, es mit dieser Stadt aufzunehmen?

Pass auf, das sie nicht auch dich verschluckt...



© Ravenblood Forum - Ravyn

♦♦♦♦
♦♦♦
♦♦
♦♦

























Quicklinks:

♣Informationen

♣ Regeln

♣ Wanna be?

Team:

Ravyn
Eure allzeit fleißige Admina ♥

Sonstiges:

FSK 16 Roleplay/ Fantasy/ Endzeit


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cyron - Ravenblood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Partnerbereich :: Partner-