Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Austausch | 
 

 Sephilot Cloud Aristeris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Member
avatar
Sephilot

Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 1
Dollar$ : 1822
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 22
Ort : Auswärts
Laune : Bombastisch Gut gelaunt
Hobbys : Zocken und noch mehr Zocken
Motto : Die motherfucker die!!!!!!

Die Akte
Gesinnung: /
Beziehung: Single
Inventar:
Beitrag Mi 21 Nov 2012, 02:11   © By Sephilot


Nachname - Vorname

>> Hier kannst du einen kurzen Text zu deinem Charakter schreiben. Du kannst aber auch Zitate deines Charakters oder sein Motto hier hin schreiben<<
Wenn schatten von dunkeleren schatten verschlungen werden öffnet sich ein Vorhang und enthüllt eine Welt ohne Licht

Some Facts
about me that you should know



» Nachname:Arestatis
» Vorname:Sephilot
» Zweitname:Cloud
» Rasse:Demon
» Herkunft:Deutschland
» Wohnort:Florida
» Geburtsdatum:1.1
» Alter:17
» Blutgruppe:0 positiv
» Beziehungsstatus:Single
» Neigung:Asexuell
» Gesinnung: Böse
» Beruf:Schmied
» Status:Normal

What you see
is what you get



» Größe:2meter
» Gewicht:80
» Statur:Muskolös
» Augenfarbe:Schwarz

» Das bin ich:Ein Dämon



The inside
of me, is not what you expect.



» Eigenschaften:
» Stärken:
*(Min. 5 Stärken. Bei mehr stärken einfach ab "" kopieren und unter den anderen einfügen. )
Hohe Kampfkraft
Ignorant
Lernfähig
Teamplayer
Gutherzig


» Schwächen: *(Min. 5 Schwächen)
Das licht
Alles Heilige
Gemüse
Alles Untote
Gott

» Vorlieben:Kämpfen
» Abneigungen: Geschlechtsverkehr

» Ziel/Traum:Alles heilige vernichten

Past
bearing.



» Familie:Menschlich

» Geschichte: Geboren bin ich in ner kleinen stadt in der nähe von Köln. Das datum war der 22.6.1995 um exakt 14.20 auf einem dienstag. Ziel meiner existenz allles gute zu vernichten. Doch es gab auch andere zeiten in leben dieses mystischen wesens. Am Anfang nach seiner geburt war re unbeflegt und vom reinen herzens. So lebte er in frieden die naechsten 10 Jahre. Dann nach einer schicksalshaften Begenung änderte sich doch allles zum negativen oder zum boesen. Die begegnung fand in einer dunkelen gasse in meiner gueburtstadt statt. ich begegnete einem bösen zauberer. Er entfesselte das böse aus meiner tiefgründigen Seele, die zuerst gut zu sein schien. Naja ziemlich unverständlich bei einem wesen, dass eigentlch aus reiner bösen energie besteht. Lange rede kurzer sinnn. Es kam allles so wie es kommen hätte müsssen. Das böse hattte über meinen Körper die kontrolle übernommen. So begann die zwielichtige reise des halbdämons sephilot cluod aristeris. Die reise führt mich durch alle möglichen kontinente und länder. Von der Nordhalbkugel bis zur Südhalbkugel. Von der Unterwelt bis hin in die höchsten Höhen der Himmel. Im alter von 17 jahre begannen die dunkelen seiten seiner tifgründigen seele immer dunkeler zu weerden. Es geht soweit das er sogar seine eigenen Eltern tötete. Jetzt ist er oder ich ein Aussetziger der auf der Suche ist, seinen Vater den Fürst der Hölle entgegenzutreten und ihn zu besiegn. Dabei ist er hin und her gerissen zwischen gut und böse.


Other
unimportant things



» Andere Charaktere:Nein
» Bei Inaktivität: ja er soll mit durchs rpg gzogen werden


Style (lonly) © by The Hunted | Codes © by Juri Wolkow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sephilot Cloud Aristeris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: RPG Stuff :: Bewohner :: Bewerbungen-