Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 Ryan Johnson (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Member
avatar
Ryan Johnson

Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 1
Dollar$ : 2128
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 24
Ort : Im weiten Norden
Hobbys : Musik machen, Schreiben, Lesen, Freunde treffen, Animes/Mangas
Motto : Spruch oder Zitat

Die Akte
Gesinnung: Böse
Beziehung: Single
Inventar:
Beitrag So 23 Sep 2012, 04:02   © By Ryan Johnson


Johnson - Ryan

>>"Wer die Seele tötet, weckt die Dämonen" <<


Some Facts
about me that you should know



» Nachname: Johnson
» Vorname: Ryan
» Rasse: Demon
» Herkunft: New York - USA
» Wohnort: A18 N | Florida Nord
» Geburtsdatum: 06.06.1866
» Alter: Im Körper eines 23 Jährigen (164)
» Blutgruppe: AB+
» Beziehungsstatus: Single
» Neigung: Hetero
» Gesinnung: Böse
» Beruf: Arzt
» Status: Normal

What you see
is what you get



» Größe: 1.83m.
» Gewicht: 84kg
» Statur: Muskulös
» Augenfarbe: Hellrot
» Das bin ich:



The inside
of me, is not what you expect.



» Eigenschaften: Ryan besitzt viel Lebenserfahrung. Des öfteren hilft sie Ihm zum Guten, dennoch gibt es momente, in denen er einfach zu viele Informationen besitzt. Wenn er seine Arbeit im Krankenhaus vollführt, täuscht er die Leute. Sie ahnen nichts davon, was in Ihm steckt und so könnte man behaupten, dass der Dämon auch eine kleine Schaupielerader besitzt. Leider spricht es gegen seiner Natur den Leuten zu helfen. So kam es seit einem Jahundert in unregelmäßigen abständen zu depressionen, wenn er einen Menschen half eine Krankheit zu überwinden. Doch so schnell die Anfälle der leidenen Psyche kommen, vergehen sie auch wieder. Denn ohne den Job würde er nicht an die Daten der Leute herankommen. Ohne diese Daten könnte er Sie nicht verfolgen und sie so zur Angst quälen, dass Ryan die Essenz bekommt, die er so von nöten hat. Denn was macht einem Menschen mehr Angst, als von dem behandelnden Arzt gefoltert zu werden. Neben diesen Eigenschaften besitzt er ein hohes Maß an medizinischen Kentnissen und eine leichte arrogante Ader. Jedoch ist er in seiner Freizeit auch für Spaß zu haben. Die neuen Getränke in den Bars schmecken den Dämon besser als die alten verkorksten Schnäpse aus der alten Zeit. Lügen kann Ryan wie gedruckt um an eins seiner Ziele zu kommen und um seine sehr sadistische Ader auszuleben.
» Stärken:
Clever
Foltermeister
Guter Schauspieler
Umgang mit allen möglichen Waffen
Medizinische Kentnisse


» Schwächen:
Arrogant
Kurze depressive Verstimmungen
Denkt im Blutrausch nicht nach
Unvorsichtig
Ungeduldig

» Vorlieben:
Frauen
Foltern
Bargänge
Stilvolle Kleidung
Fast Food

» Abneigungen:
Gemüse
Nicht beachtet zu werden
Gottesglaube und die Bibel
Geschichten über alte Zeiten
Zu laute Musik
» Ziel/Traum: Ein richtiges Ziel besitzt Ryan nicht. Dennoch träumt er davon, irgendwann eine Familie zu gründen und sein "Erbe" weiter zu geben.

Past
bearing.



» Familie:

» Geschichte: *(mind. 200 Wörter)

Other
unimportant things



» Andere Charaktere:
» Bei Inaktivität: *(was soll mit deinem Charakter passieren wenn du nicht mehr on kommst? Soll er z.B mit durch das RPG gezogen werden?)


Style (lonly) © by The Hunted | Codes © by Juri Wolkow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ryan Johnson (uf)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: RPG Stuff :: Bewohner :: Bewerbungen-