Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Austausch | 
 

 Kyria Walz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Demon
avatar
Kyria

Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 13
Dollar$ : 1871
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 22
Hobbys : Lesen, Musik hören, Tanzen, mit Freunden raus gehen. <3

Die Akte
Gesinnung: Rebell
Beziehung: Single
Inventar:
Beitrag Di 18 Sep 2012, 04:05   © By Kyria


Walz - Kyria

>>“Ich stehle nicht nur gerne Herzen… ich spiele auch mit ihnen!“ <<


Some Facts
about me that you should know



» Nachname: Walz
» Vorname: Kyria
» Nickname: Kiki, Kyriki
» Rasse: Dämonin, Succubus
» Herkunft: London
» Wohnort: A18 N
» Geburtsdatum: 27. Dezember, das Jahr ist ihr leider entfallen. Aber irgendwann um 1860.
» Alter: Äußerlich 18
» Blutgruppe: 0 negativ
» Beziehungsstatus: Single
» Neigung: Bisexuell
» Gesinnung: Rebellin
» Beruf: Barkeeperin
» Status: Normal

What you see
is what you get



» Größe: 1,65 Meter
» Gewicht: 56 Kilogramm
» Statur: Zierlich, schmal & zerbrechlich
» Augenfarbe: Blau
» Das bin ich:



The inside
of me, is not what you expect.



» Eigenschaften: Anmutig, arrogant, aufgeschlossen, energisch, frech, grob, hartnäckig, impulsiv, leicht sadistisch, taktlos, tough, trotzig, manipulativ, verspielt & oberflächlich

» Stärken:
Kreativität
Sportlichkeit / Agilität
Charme
Durchsetzungsvermögen
Offenheit


» Schwächen:
Trotz
Arroganz
Dickköpfigkeit
Leichtgläubig
Leicht reizbar

» Vorlieben: Schnee, Dunkelheit, Musik, Bücher, Discotheken, Männer
» Abneigungen: Hübschere Frauen, flirtfaule Menschen, Sonne, Kitsch


» Ziel/Traum:
Einen Partner finden der auf ewig an ihrer Seite verweilen kann, zudem hegt sie den Wunsch nach einer eigenen, kleinen Sklavenarmee.


Past
bearing.



» Familie:
† Marylin Walz – Mutter
Samantha Vèras - Tante
Vater unbekannt


» Geschichte:
Irgendwann um 1860 – am 27. Dezember - erblickte die kleine Kyria in London das Licht der Welt. Als einziges Kind des Hauses wurde sie von ihrer Tante Samantha aufgenommen, da ihre Mutter nicht im Stande war, ihr einziges Kind alleine zu erziehen. Wer ihr Vater war, ist bis heute unbekannt. Sicher ist jedoch, dass es sich bei ihm um einen Icubus handelte. Was ihre Mutter Marylin nicht wusste, war, dass auch ihre Tante Samantha eine Succubus war. Somit war sie bei ihr viel besser aufgehoben als sonst wo auf der Welt.
Im Kindesalter lernte die kleine Kyria schon schnell, wie man die Menschen um den Finger wickeln konnte wenn man etwas ganz bestimmtes von ihnen haben wollte.
Zum Glück war die Zeit der Hexenverbrennungen schon lange vorbei, und Hinrichtungen gab es ja auch nicht mehr. Bis zu ihrem 5. Lebensjahr verweilte Kyria bei Samantha. Im Sommer vor ihrem 6. Geburtstag wurde sie auf eine Privatschule geschickt. Eine Art Internat.
Dort musste sie sich erst einmal daran gewöhnen, dass sie nicht sofort alles bekam, was sie so sehr begehrte. Einschränkungen? Nicht für die kleine Kyria. Und auch Jungs sollten ihr verboten sein? Damit kam sie bis zu ihrem 15. Lebensjahr klar, doch irgendwann reizte sie es schon, als sie von einer der Abendandachten aus der Kirche mit den anderen Mädchen zurück durch den Wald lief.
Ein paar im Wald lebende Zigeuner beobachteten sie, und sie musste es wagen. Entgegen den Vorschriften traf sie sich öfters Nachts mit einem jungen Zigeuner namens Shariq. Er und seine Familie kamen aus Indien. An ihm konnte sie lernen, was ein Succubus alles konnte. Ihre Überredungskünste wurden immer besser. Und natürlich hatte sie mit seiner Familie auch jemanden gefunden, von denen sie regelmäßig die kostbare Essenz bekam. In der Akademie wäre es viel zu auffällig gewesen. Eine gute Sache hatte die Zeit die sie dort verbrachte jedoch wirklich gehabt: Sie fand heraus dass sie etwas für Jungen und Mädchen zugleich übrig hatte. Dieses Geheimnis behielt sie jedoch für sich, immerhin schickte es sich für ein Mädchen in ihrem Alter nicht, über derartiges nachzudenken.
Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich daran, im Körper einer ungefähr 18 Jährigen zu stecken. Über die Jahre hatte sie sich immer wieder neu erfunden, immer wieder neues ausprobiert und neue Bekanntschaften geschlossen.

Mit der Zeit wurden die Menschen immer skrupelloser, und andere Wesen bekannten sich zu ihrer Anwesenheit auf der Erde. Die Menschen selbst jedoch schienen nichts zu bemerken.
Schon bald wurden sie alle gejagt, egal um welche Spezies es sich handelte, und Kyria beschloss, für eine Weile unterzutauchen. Auch wenn sie sich mit der Zeit immer wieder an die Technik und das alles angepasst hatte, fiel es ihr doch sichtlich schwer, es schon wieder zu tun.
Nun lebt sie in Florida. Schließlich muss sie sich noch von den Menschen ernähren können, und wo soll sie sie sonst finden? Tja, das ist eine große Frage.
Inzwischen hat sich Kyria auch zu einem selbstgefälligen Wesen entwickelt. Sie ist arrogant, hartnäckig und verspielt. So lässt sie es manchmal noch zu, dass der Dämon in ihr zum Vorschein kommt und sie die Menschen ein wenig quält, um an die wertvolle Essenz zu kommen. So oder so muss sie überleben. Doch wird es jetzt besser?
Mit den Jahren wuchs der Wunsch in ihr heran, irgendwie eine eigene Armee von Sklaven zu erschaffen und damit die Macht an sich zu reißen - oder zumindest, um Liam zu stürzen.

Other
unimportant things



» Andere Charaktere: Keine.
» Bei Inaktivität: Falls es passieren sollte, dass ich wirklich inaktiv werde, würde ich mir wünschen dass mein Charakter erst einmal so weit es geht mitgezogen wird. Ansonsten kann sie immer noch spurlos verschwinden oder sterben. Damit habe ich dann kein Problem.


Style (lonly) © by The Hunted | Codes © by Juri Wolkow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hunter
avatar
Jurij Wolkow

Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 401
Dollar$ : 2505
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 22
Ort : Wald
Laune : Mies, richtig mies
Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen
Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten.

Die Akte
Gesinnung: Neutral
Beziehung: Single
Inventar:
Beitrag Mi 19 Sep 2012, 04:32   © By Jurij Wolkow
Angenommen und verschoben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-hunted.forumieren.com
 

Kyria Walz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: RPG Stuff :: Bewohner :: Bewohner-