Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gästchen

Gästchen
Verrate es niemanden..
Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty
Beitrag Mo 20 Aug 2012, 07:54   Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty© By Gästchen
Ich hab ein Problem :c Wahrscheinlich mach ich eh wieder irgendwas falsch, wie immer, aber ich kann mich irgendwie nicht registrieren hier :/

Jedes Mal, wenn ich es versuche, wird mir nur angezeigt, dass dieser Nutzername schon vergeben ist. Was nicht stimmt... Hab seeehr viele Namen ausprobiert..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Achja: Wundervoller Foren-Style, gefällt mir sehr gut *-*
Nach oben Nach unten
Vampire
Luca Dearing
Luca Dearing

Luca Dearing
Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 71
Dollar$ : 4258
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 28
Ort : Irrenanstalt
Laune : Pandalös!
Hobbys : Schreiben, Anime, zeichnen, bla bla bla Standart eben
Motto : Meow

Die Akte
Gesinnung: Neutral
Beziehung: Single
Inventar:
Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty
Beitrag Mo 20 Aug 2012, 09:05   Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty© By Luca Dearing
Das Problem hatten schon mehrere User, meistens ist es wenn man kurze Namen nimmt. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen einfach einen längeren Namen zu nehmen, vielleicht vor und Nachname, und verschiedene Namen auszuprobieren. Wenn du dann am Ende nicht den Namen hast, den du haben wolltest, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich ändere ihn dann wieder so ab, wie du ihn haben willst. Ich weiß nicht genau woran das liegt, vermutlich wieder eine Macke von Forumieren oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast
Verrate es niemanden..
Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty
Beitrag Mo 20 Aug 2012, 09:23   Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty© By Gast
Hallihallo.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Ich hab dann auch stolze 5 Minuten später den Geistesblitz gehabt, weil mir das in nem anderen Forum vor 100 Jahren schon mal passiert ist ;D
Der Name dann ist eigentlich in Ordnung, so wie er ist, danke :)

(Mir hatte eben jemand freundlicherweise ein PM geschrieben, auf die ich leider noch nicht antworten kann, weil ich nicht genug Beiträge hab, deshalb antworte ich mal hier: Ja, ich bin Gästchen ;D)
Nach oben Nach unten
Vampire
Luca Dearing
Luca Dearing

Luca Dearing
Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 71
Dollar$ : 4258
Anmeldedatum : 17.08.12
Alter : 28
Ort : Irrenanstalt
Laune : Pandalös!
Hobbys : Schreiben, Anime, zeichnen, bla bla bla Standart eben
Motto : Meow

Die Akte
Gesinnung: Neutral
Beziehung: Single
Inventar:
Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty
Beitrag Mo 20 Aug 2012, 09:26   Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty© By Luca Dearing
Achso ^^ Freut mich das du dich hier angemeldet hast und willkomen in unserem Irrenhaus (muha.)
Und das ist schließlich meine Aufgabe hier, mich um die Probleme von den Leuten zu kümmern, also kein Ding xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast

Gast
Verrate es niemanden..
Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty
Beitrag Mo 20 Aug 2012, 09:42   Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty© By Gast
Haha, danke sehr :D Irrenhaus ist wunderbar, gibt's leider viel zu selten!
Dann setz ich mich mal an den Stecki und bin gespannt, was mich hier für Irre erwarten ;D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
Verrate es niemanden..
Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty
Beitrag    Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D: Empty© By Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
 

Wahrscheinlich wieder meine eigene Doofheit D:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Wichtiges :: Gästebereich & Support :: Gästebuch-