Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 Schicksalsmelodie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hunter
Jurij Wolkow
Jurij Wolkow

Jurij Wolkow
Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 401
Dollar$ : 4856
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28
Ort : Wald
Laune : Mies, richtig mies
Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen
Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten.

Die Akte
Gesinnung: Neutral
Beziehung: Single
Inventar:
Schicksalsmelodie Empty
Beitrag Fr 07 Sep 2012, 04:24   Schicksalsmelodie Empty© By Jurij Wolkow
Hi, also da mein Forum noch viele wichtige Posten braucht, und manche Mitglieder leider nicht bleiben konnten, bitte ich euch um unterstüzung. In dem Forum geht es um drei Herden die durch eine noch ungewisse Gefahr zusammen halten müssen, da sie die Gefahr villeicht nur so überleben können.

Das Rollenspiel hat noch nicht gestartet.

Was wir noch brauchen: zwei Anführer, drei Stellvertreter und zwei Heiler

Link: http://schicksalsmelodie.forumieren.com/

Storyline:

Spoiler:

Wie ihr uns helfen könnt ist villeicht selber etwas Werbung zu machen und villeicht melden sich ja auch nch einige an. Es wäre wirklich sehr schön wen wir ja villeicht schon in ferner Zukunft das Rollenspiel starten.

Glg White Tip
Nach oben Nach unten
https://the-hunted.forumieren.com
 

Schicksalsmelodie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Partnerbereich :: Partner-