Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 Leyera - The rise of the demon lords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hunter
Jurij Wolkow
Jurij Wolkow

Jurij Wolkow
Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 401
Dollar$ : 4856
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28
Ort : Wald
Laune : Mies, richtig mies
Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen
Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten.

Die Akte
Gesinnung: Neutral
Beziehung: Single
Inventar:
Leyera - The rise of the demon lords Empty
Beitrag Mo 03 Sep 2012, 04:44   Leyera - The rise of the demon lords Empty© By Jurij Wolkow


leyera.taess.net


Anime | Fantasy
Ab 16 Jahre
freie Rassenwahl



S T O R Y L I N E

Vor rund 1000 Jahren geschah es. Die Welt war dem Ende nah. Die Quelle, der Ursprung aller Magie, wurde beinahe von dem Dämon der Sünden verdorben. Er stieg allmählich als ebenbürtiger Feind der Quelle auf und drohte das Gleichgewicht der Natur zu zerstören. Glücklicher weise konnten im letzten Moment die heiligen 5 Souveränen - die jeweils eine Zone der Welt (Metall, Erde, Holz, Feuer und Wasser) repräsentieren - den Dämon der Sünden zerreisen und aus der Welt verdrängen.

Heute steht Welt in Ruhe. Es gab nur noch alte Geschichten und Legenden über den Dämon der Sünden und den drohenden Untergang der Welt. Ein viel aktuelleres Thema beschäftigt die Wesen von Leyera, denn die moderne Hauptstadt der Metallzone breitet sich immer weiter aus. Der Fortschritt steigt, doch damit auch das Ungleichgewicht der Erde. Seit Urzeiten war es der Brauch, ab dem 20. Lebensjahr zu dem Tempel der Quelle zu reisen, um seinen tierischen Gefährten von der Quelle zu erhalten, wenn die Seele rein genug dafür war. Der Weg zu dem Tempel war sehr gefährlich und anstrengend. Nicht alle, die dorthin aufbrachen kamen auch zurück.
Doch dieser Umstand ist für die Wesen der Metallzone nicht mehr von Nöten, den der Luxus einer unbeschwerten Umgebung macht die Partnerschaft mit einem Gefährten überflüssig. Viele Wesen mit einem Gefährten, die nun in der Metallstadt leben, werden auch zunehmend von dem Fortschritt beeinflusst. Die Bindung zur Quelle geht allmählich verloren, was die Wesen bösartiger macht.
Durch diese aktuellen Geschehnisse bekamen viele Wesen nicht mit, dass der einst zerrissene Dämon der Sünden es schaffte, seine sieben Teile seiner Seele zu stärken. Sie übernahmen jeweils einen Körper von einem Wesen, verteilt auf der ganzen Welt und verliehen so ihrem Wirtskörper Unsterblichkeit. Doch ihre Erinnerungen sind matt und verschwommen. Keiner von ihnen erinnert sich daran, dass sie alle einst ein einziger Dämon waren. Dennoch trafen sie nacheinander in der Metallzone ein und unterwarfen die riesige Metropole. Die Stadt wurde in 7 Teile getrennt, in der jeder der Dämonen sein eigenes Territorium besitzt. Ihr Palast in der Stadtmitte zeugt von einem unheilvollen Umschwung in der Welt Leyera.

Die Quelle spürte seinen Widersacher in den 7 Dämonen und erwählte 7 Wesen aus den Übrigen Zonen, um sich ihnen entgegen zu stellen. Unglücklicher Weise wissen diese Auserwählten nichts von ihrem Schicksal. Nur ihre heiligen Tiergestalten zeugen von etwas Größerem.





E X T R A S

  • Guthaben - und Shopsystem
  • Freie Rassenwahl
  • Übersichtliches Lexikon mit Informationen über die Welt
  • Freundliche Community
  • Chat und Shoutbox
  • verschiedene Forenstyles



L I N K S

Code:
<font color="#999999">[size=14][list][*] <a href="http://leyera.taess.net/">[color=#999999][u][i][b]Forum[/b][/i][/u][/color]</a>
[*] <a href="http://leyera.taess.net/index.php?page=Board&boardID=18">[color=#999999][u][i][b]Gesuche[/b][/i][/u][/color]</a>
[*] <a href="http://leyera.taess.net/index.php?page=Board&boardID=10">[color=#999999][u][i][b]Regeln[/b][/i][/u][/color]</a>
[*] <a href="http://leyera.taess.net/lexikon/">[color=#999999][u][i][b]Lexikon[/b][/i][/u][/color]</a>
[/list][/size]</font>



Nach oben Nach unten
https://the-hunted.forumieren.com
 

Leyera - The rise of the demon lords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leyera - The rise of the demon lords

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Partnerbereich :: Partner-