Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 Schön, aber...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
MsKritik

MsKritik
Verrate es niemanden..
Schön, aber... Empty
Beitrag Fr 07 Sep 2012, 09:53   Schön, aber... Empty© By MsKritik
Hallöchen

Ihr habt hier ein seehr schönes Forum eröffnet.
Gefällt mir echt gut, sag ich wahnsinnig selten.
Aber... ja das große Aber. Der Style regt mich auf. Warum?
Es ist einfach viiel zu dunkel, ich muss oftmals die Sachen hell kopieren um etwas lesen zu können.
Weshalb ich euch empfehlen würde, ein helleres Style zu machen oder die Schriftfarben auf weiß umzuändern.

Lg
Nach oben Nach unten
Undead
Césare Bertani
Césare Bertani

Césare Bertani
Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 41
Dollar$ : 4314
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 30
Motto : Spruch oder Zitat

Die Akte
Gesinnung: Böse
Beziehung: Single
Inventar:
Schön, aber... Empty
Beitrag Fr 07 Sep 2012, 10:09   Schön, aber... Empty© By Césare Bertani
Als User, der hier schon eine Weile rumgeistert, muss ich dir leider widersprechen. Ich finde den Style super und nicht wirklich dunkel. :D Zumindest nicht so dunkel, wie du es hier beschreibst. Zudem würde es heller und mit weißer Schrift nicht mehr so düster wirken, wie das Play ist. "Welcome to hell.", wäre dann irgendwie nicht mehr passend, findest du nicht?

Grüße vom Großmaul,
Cés ლ(ಠ益ಠლ)
Nach oben Nach unten
Hunter
Jurij Wolkow
Jurij Wolkow

Jurij Wolkow
Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 401
Dollar$ : 4878
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 28
Ort : Wald
Laune : Mies, richtig mies
Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen
Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten.

Die Akte
Gesinnung: Neutral
Beziehung: Single
Inventar:
Schön, aber... Empty
Beitrag Fr 07 Sep 2012, 10:17   Schön, aber... Empty© By Jurij Wolkow
Erstmal, danke Césare ^^. *Q*

So. Nun kommen wir zu der Kritik. Ich kann alles Problemlos lesen. Das du es nicht kannst liegt vermutlich an deinen Kontrasteinstellungen. Ich kann das Forum nicht an alle Kontrasteinstellungen oder Auflösungen anpassen. ^^ Tut mir leid das der Style dich aufregt, aber ich werde ihn nicht ändern. ^^ Du könntest dir aber zum Beispiel ein Addon für Chrome besorgen, das persönliche CSS codes für Seiten speichert. Ich könnte es raus suchen sofern du Chromenutzer bist und Interesse besteht. ^^
Nach oben Nach unten
https://the-hunted.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte
Verrate es niemanden..
Schön, aber... Empty
Beitrag    Schön, aber... Empty© By Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
 

Schön, aber...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Wichtiges :: Gästebereich & Support :: Gästebuch-