Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 Ich hab Hunger auf Augen! (Übersetzung: Hallo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hunter
Napoleon
Napoleon

Napoleon
Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 54
Dollar$ : 4493
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 28
Ort : Meine ganz persönliche Hölle
Laune : Unterirdisch
Hobbys : keine
Motto : Ich hab hunger auf Augen

Die Akte
Gesinnung: Böse
Beziehung: Beziehungsgestört
Inventar:
Ich hab Hunger auf Augen! (Übersetzung: Hallo)  Empty
Beitrag Fr 10 Aug 2012, 12:25   Ich hab Hunger auf Augen! (Übersetzung: Hallo)  Empty© By Napoleon
Halli Hallo, ihr niederen Menschenwesen,
die ihr hinter dem Monitor sitzt und scheinbar nichts besseres zutun habt, als diesen Mist hier zu lesen (Ja, so siehts aus! Ich hab euch erwischt!). Wie ich sehe habt ihr ja anscheinend schon mal diesen Thread hier gefunden, das beweist das ihr wenigstens nicht so ganz unfähig seid wie ich dachte. (Herzlichen Glückwunsch, vielleicht töte ich euch jetzt doch nicht!) (Wers glaubt...)Zur Belohnung schreibe ich hier auch noch was sinnvolles, dann habt ihr wenigstens nicht ganz umsonst die Energie investiert und im richtigen Moment die Maus gedrückt. Zuerst einmal, und natürlich bin ich kein Experte und so, aber mit dem Wissen welches ich so besitze (Fernsehen und Bücher bilden auch!) würde ich mal behaupten, das ich weiblich bin. Ansonsten hab ich irgendwas falsch gemacht... Naja, wie auch immer. Mittlerweile habe ich 16 Jahre auf diesem gottverdammten Planeten hier verbacht, und würde ihn am liebsten in die Luft sprengen! (Macht wer mit? Ich geb danach auch ne Runde Pizza aus.) Tjaja...das Leben ist halt nicht immer rosig. Aber das tut ja auch gar nichts zur Sache. Pssst! Meinen Namen verrate ich euch auch noch, is aber streng geheim *umschau like a boss* Ich heiße Sophie! (So und jetzt wo ihr es wisst muss ich euch leider alle umbringen! Muhahahahahaha!) Wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt (Falls ihr die erforderliche Anzahl an Gehirnzellen aufbringen könnt), schreibe ich gerne RPGs und bin auch ansonsten ziemlich hobbylos. Ich lese oft perverse Yaoi Mangas, töte gern Leute bei GTA und lache über Dinge, die nicht lustig sind (Zum Beispiel wenn mein Lehrer von einem Auto fast überfahren wird..) Tja ansonten...keine Ahnung was man hier noch erwähnen kann, ich bin mir sicher es interessiert sich so oder so keiner dafür, und eigentlich mache ich das hier ja auch nur weil ich grad nichts besseres zutun hab. Naja...Wie auch immer. Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig, aber Achtung! Ich beiße und Tollwut hab ich bestimmt auch. (Muhahahaha! Ich werde die Seuche über euch bringen und euch alle vernichten! *imperial und bösartig lach, dann huste und fast erstick* ... *tief Luft hol und weiter lach*)

Liebe
Grüße, eure Sophie Napoleon ♥

P.S.: PANDA
Nach oben Nach unten
 

Ich hab Hunger auf Augen! (Übersetzung: Hallo)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo? Noch jemand da?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Introduce Yourself :: Das Team-