Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 " Schäfchen des Admins ...Klappe die erste xD"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Demon
Narthaniel
Narthaniel

Narthaniel
Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 4
Dollar$ : 4267
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 32
Motto : Shit happens

Die Akte
Gesinnung: Böse
Beziehung: Single
Inventar:
" Schäfchen des Admins ...Klappe die erste xD" Empty
Beitrag Mi 15 Aug 2012, 12:47   " Schäfchen des Admins ...Klappe die erste xD" Empty© By Narthaniel
Aloha, Good evening, Morning, Hallolle, salâm, und alle die anderen Begrüßungen bitte hier _____einfügen.
Danke.

Ich hab es eigentlich schnell, kann sich nur um Jahre handeln!
Ich bin ein Mod. ... Nicht mehr nicht weiger, denke ich. Wurde mir so gesagt!
Euer lieber Admin und Veranstalter der "FreakSHOW" hat es mir geflüstert und nun "brüll" ich es raus.

Ich bin kein großer Redner, ich bin ein ganz unschuldiges kleines vom Affen gestochenes Wesen.
Das echt keine Ahnung hat was es hier schreiben soll und da ich aber drum ganz lieb gebeten wurde, so mit leichten Tritten- Todesdrohungen und anderen Hilfsmittel die man eigentlich seit dem Mittelalter nicht mehr benutzt. Musste ich dem doch nach gehen. ...

Okay, öhm das wichtigste. Ich stehe ab und an mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß, die Fronten sind so verhärtet das keiner nach geben will. Ab und an wird mal eine Bombe hin und her gereicht, ein andermal wird ein Streitschlichter eingebzogen. Meist geht es doch aber "relativ" aus.

Und wie ihr schon gemerkt habt, hab ich auch einen an der Waffel. *Sahne sucht*
Ich mag es meine Sätze mit .... zu schmücken, ohne das es weiter geht ....
Sieht doch toll aus ^.^ ...
Außerdem benutzte ich gerne diese Dinger: o.o // O.O oO ...o.o ..>.< ...
Ohne ersichtlichen Grund!

Über mich, über mich. Was kann man da denn noch so erzählen. ... Ich werd nächstes Jahr aus One Piece chopper playn. Also Costplay. Ich bin so gespannt und freu mich drauf mich zum Affe zu machen. Zusammen mit ein paar Freunden.

Ach ja Nun fallen mir auch noch ein paar Fackten ein die immer in Mangas sind, so Herzschmerz Mangas mit viel ta taram.
Ich liebe scharfes Essen. Bin ein kleines Mädchen! Mit super tollen 2 Beweisen. Die ihr nicht sehen werdet ^^
(Falz das hier außer der neugierige Admin überhaupt wer ließt) Koche gerne, Zeichne, Male und gehe meiner Mutter aus Leibeskräften auf den Wecker. Ich bin ein Fan von Sascha Grammel und Lache bei Horrorfilmen. ZU 95% Könnt ich jedoch beinahe jede Frau in Filmen irgendwie ermorden und Komädie ist für mich einfach langweilig aber die beste Schlaftablette wenn es nicht gerade der Mittermayer ist, den find ich noch ganz gut.
Ich bin kein Fan von das Kann ich das kann ich nicht, daher überspring ich das und im Stecki würde ja noch Geschichte stehen. Dauert auch zu lang, also streichen!

Wer nun Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay versteigern.

Und noch Abschließend möcht ich sagen:

Kekse an die Macht! Alle Macht den Affen, Pandas und Keksen ^^ Lang lebe die Krümelige Macht!

Eure(r) -Mod/ Schäfchen/ Narthan ....

Ps: .... oO ......
Nach oben Nach unten
http://blutverdammnis.forumieren.com/forum
 

" Schäfchen des Admins ...Klappe die erste xD"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Introduce Yourself :: Das Team-