Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Austausch | 
 

 Dark Butterfly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hunter
avatar
Napoleon

Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 54
Dollar$ : 2148
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 21
Ort : Meine ganz persönliche Hölle
Laune : Unterirdisch
Hobbys : keine
Motto : Ich hab hunger auf Augen

Die Akte
Gesinnung: Böse
Beziehung: Beziehungsgestört
Inventar:
Beitrag Sa 11 Aug 2012, 15:49   © By Napoleon


♦W e l c o m e ~ to ~ Hell♦



This is our story...

Wir befinden uns in nicht allzu ferner Zukunft: Die Verbrechensrate auf der Welt ist so hoch wie nie zuvor. Täglich werden Leute überfallen, ermordet oder verprügelt. Die Straßen sind kaum mehr sicher, abends raus zu gehen grenzt schon an eine Dummheit. Die Todesstrafe wurde in fast allen Ländern wieder eingeführt und ist mittlerweile das häufigste Richterurteil. Doch darin liegt auch ein Problem. Denn es ist einfach zu teuer, die Kosten sind nicht mehr tragbar. Also hat sich die Regierung eine andere Lösung erdacht. Die Verbrecher werden allesamt auf eine riesige Inselgruppe mitten im Meer geschickt. Einziges Ziel dieser Einrichtung, genannt Devils Island, ist es, die zahlreichen Verbrecher von der Außenwelt fern zu halten und ihnen das Leben zur Hölle zu machen. Denn genau das ist diese Insel. Die Hölle auf Erden...

Willkommen in deiner ganz persönlichen Hölle!
Was auch immer du verbrochen haben magst, hier ist es ganz egal. Ob Diebstahl, Körperverletzung oder Mord. Hier ist sowieso jeder verdammt. Denn nicht nur die anderen Gefangenen sind dein Problem, und die sind schon schlimm genug, nein, denn es gibt weitaus schlimmeres. Die Veranstalter des ganzen machen sich gern einen Spaß daraus, die Gefangenen zu quälen. Das ist ja auch eigentlich der Sinn des ganzen. Es soll ja schließlich nicht den Anschein haben, die Verbrecher würden nur einen schönen Urlaub machen. Die riesige Inselanlage, die bekannt ist für die dort lebenden, hochgiftigen schwarzen Schmetterlingen, den Dark Butterflys, besteht aus mehreren Teilen. Diese liegen nah beieinander, und sind über ein Boot zu erreichen. Zur Not kann man jedoch auch schwimmen. Dabei sollte man sich jedoch vor den Haien in Acht nehmen. Da die Veranstalter verhindern wollen, das die Gefangenen fliehen, wird die Insel neben den extra für diese Sache ausgebildeten Wärtern zusätzlich von genetisch manipulierten Haien bewacht, die Menschen schon meilenweit im Wasser orten können. Doch nicht nur dort bringen die fließigen Wissenschaftler sich ein, sämtliche Tiere die auf der Insel zu finden sind, sind genetisch manipulierte Bestien, darauf abgerichtet die Verbrecher zu jagen und schlussendlich zu Tode zu bringen. Verstreut über die gesamte Einrichtung sind zerfallene und heruntergekommene Dörfer zu finden, wo man Schutz suchen kann oder auf den Schwarzmärkten Waren erwerben oder verkaufen kann. Im Zentrum, auf der größten Insel, befindet sich ein weiträumig eingezäunter Bereich. Dort gibt es einen Gebäude Komlpex in dem die Wissenschaftlter und Wärter untergebracht sind. Strenge Sicherheitsvorkehrungen verhindern, das man diesen Bereich ohne eine Erlaubnis betreten kann. Im Grunde genommen haben die Gefangenen nur eine einzige Regel zu befolgen: Die Insel darf nicht verlassen werden. Ansonsten können sie tun und lassen, was sie wollen. Sich gegenseitig umbringen oder in Gruppen zusammen schließen, einander versklaven oder sogar friedlich zusammen leben. Doch man sollte den Wächtern nicht in die Quere kommen. Denn diese verstehen keinen Spaß und sind dazu autorisiert, jeden nach ihrem Ermessen zu töten. Den Gefangenen ist es nicht gestattet, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen. Eines sollte sich jeder merken, ob schuldig oder nicht: Diese Insel kann niemand verlassen. Lebendig kommt man nicht mehr von ihr runter. Einmal dort, gibt es kein Entrinnen.

Traust du dich, in diese Hölle einzutreten? Ob nun als Wärter, Wissenschaftler, Gefangener oder Jäger, entscheide du in welche Rolle du schlüpfen willst. Kämpfe um dein Überleben oder pass auf, das die Gefangenen keinen Unsinn machen. Oder willst du lieber an unschuldigen Lebewesen herum experimentieren, um neue Superbestien zu erschaffen. Als Jäger kannst du gezielt die Unruhestifter aus dem Weg schaffen. Wofür auch immer du dich entscheidest, denke immer daran: Das Ganze ist kein Spiel!



♦E C K D A T E N♦

♦FSK 14 RPG Forum mit dem Genre Mysterie
♦Das Rollenspiel spielt in naher Zukunft
♦Es sind verschiedene Rollen spielbar
♦Wir sind ein Longplayforum
♦Es werden dringend noch Charaktere gesucht!



♦Q U I C K L I N K S♦

Zum Forum
Wanna be?
Regeln und Co.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dark Butterfly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» The Butterfly Project
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Partnerbereich :: Partner-