Dieses Forum ist geschlossen
The Hunted
Jäger oder Gejagter



 

Teilen | 
 

 Jurij ~ Das Panda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hunter
avatar
Jurij Wolkow

Verrate es niemanden..
Anzahl der Beiträge : 401
Dollar$ : 2924
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 23
Ort : Wald
Laune : Mies, richtig mies
Hobbys : Zeichnen,Foren gründen xD,das internet unsicher machen
Motto : Lächle einfach - denn du kannst sie nicht alle töten.

Die Akte
Gesinnung: Neutral
Beziehung: Single
Inventar:
Beitrag So 05 Aug 2012, 22:13   © By Jurij Wolkow
Hallo e.e und herzlich willkommen zu meiner einmann Frekshow *Q* AWWWW

Fangen wir doch mit etwas einfachen an, - Ich bin zuständig für......warte es kommt gleich e.e ....... ALLES. ( Kniet nieder Unwürdige *Q*)

Nachdem das geklärt wäre, erzähl ich euch jetzt einfach noch ein bisschen was über mich. Aber nur so viel das ihr meint mich gut zu kennen und so wenig das ich unberechenbar bin e.e ( *Hat alles schon genau geplant* ) (MUHAHAHAA)

Also, ich bin verrückt, praktiziere den Glauben des heiligen Pandas ( Pandas *Q* )
17 Jahre alt und soweit ich das beurteilen kann weiblich.
e.e Ich benutze viele Smileys und viel zu oft ein Wort das ich jetzt nicht sagen kann, sonst wisst ihr das alle und reduziert mich nur auf dieses eine Wort bla bla. e.e ( Ich weiß doch wie ihr Menschen tickt )

Ja, falls ihr sonst noch was wissen wollt xD fragt nicht mich. Ich weiß manchmal selbst nicht wer ich bin e.e oder WAS ich bin o.o. ( Ich bin mir sicher das ich ein Nackthaar Panda bin e.e PANDA *Q* )

Bei Problemen bin ich immer Ansprechbar ^^. Ich benehme mich dann auch einigermaßen normal. Hehe... lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-hunted.forumieren.com
 

Jurij ~ Das Panda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rabes Kritzelecke ~
» [23.01.2016] X-Wing SC - Big Panda - Donaueschingen 78166

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunted :: Off topic :: Introduce Yourself :: Das Team-